13.01.2024: Abteilung Pferdesport: Neuer Chef im Sattel

Foto: TSV Peissenberg e. V.

Bild von links: Fabian Schmäling (TSV Hauptverein), Daniela Steinbach (Abtl. Pferdesport), Florian Netzer, Athena Hager, Pferd Quitus, Robert Schießl (neuer Abtl.), Dagmar Schießl

Am 13.01.2024 fand auf Gut Moosmühle die Jahreshauptversammlung der Abteilung Pferdesport statt.

Der bisherige Vorstand und Abteilungsgründer Florian Netzer musste sein Amt aus Zeitgründen niederlegen, versprach aber weiter, auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auch die bisherige zweite Abteilungsleiterin Athena Hager trat aus zeitlichen Gründen zurück.

Der TSV Peißenberg bedankt sich bei beiden für ihr Engagement und wünscht bei den alles Gute für die Zukunft.

Robert Schießl übernimmt mit seiner Frau Dagmar die Leitung der Pferdesportsparte des TSV Peißenberg.

Robert und Dagmar Schießl haben viel Erfahrung im Turniersport sammeln können und wollen auch die Vielseitigkeitsstrecke auf Gut Moosmühle wieder in Schuss bringen. Außerdem bieten sie natürlich Reit- und Longenstunden an. Gedacht ist auch an einen Erste-Hilfe-Kurs am/für Pferd und Reiter.

Unterstützt werden die beiden Abteilungsleiter von Daniela Steinbach, die das Amt der Kassiererin übernommen hat.

Categories:

Tags: