16.03.2024: Eiskunstlauf Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Knapp 20 Mitglieder fanden sich am 16.03.2024 zur Jahreshauptversammlung im Pfarrsaal St. Barbara ein. Es standen unter Anderem Neuwahlen auf der Tagesordnung. Die bisherige Abteilungsleiterin Verena Lehner stand aus privaten Gründen für keine weiter Amtszeit zur Verfügung. Der Kassenbericht von Stephanie Roßkamp fiel mit rund 1000 Euro Guthaben positiv aus. Als neue Abteilungsleiterin wurde Franziska Seemiller einstimmig gewählt, die zuvor zweite Abteilungsleiterin war. Als zweite Abteilungsleiterin wurde Cathrin Hartmann neu gewählt sowie Alexandra Gürster als Kassiererin. Der Posten für die Schriftführerin Katrin Krabler, die auch nicht mehr kandidierte, wurde nicht mehr besetzt. Die mit knapp 40 Gesamtmitgliedern große Abteilung bereitet sich momentan auf einen Freundschaftspokal Wettbewerb am 23.03.2024 in Miesbach vor.

Foto: TSV Peissenberg e. V.

Foto von Links: Markus Heidler (Vize-Präsident TSV Peißenberg e. V.), Franziska Seemiller (1. Abteilungsleiterin) und Cathrin Hartmann (2. Abteilungsleiterin).

Es fehlt auf dem Bild Kassiererin.

Categories:

Tags: