12.04.2024: Stockschützen: Bericht von der Jahreshauptversammlung:

Knapp 30 Mitglieder fanden sich zur Jahreshauptversammlung der Stockschützen des TSV Peißenberg im Stockschützenstüberl ein. Vorstand Manfred Fichtner bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz für die Abteilung Stockschützen. Die gemeldeten Mannschaften nahmen in der vergangenen Saison an 13 Meisterschafts- und Pokalturnieren teil. Hinzu kamen die beiden Peißenberger Ortsmeisterschaften. Beim Kassenbericht von Sebastian Loris  schlug der Neubau der Stockschützenbahn mit knapp 57.000 Euro zu Buche. Präsident Stefan Rießenberger lobte die Abteilung für Ihren Zusammenhalt und der Hilfsbereitschaft untereinander. Die Abteilung Stockschützen hat knapp 80 Mitglieder und 10 Mannschaften sind laut Sportwart Stefan Oppler im Spielbetrieb.