Bericht des Spiels der Herren 1 gegen die SG Hausham 01 vom 13.04.2024:

In einem hart umkämpften Spiel zwischen dem TSV Peißenberg und der SG Hausham 01 fielen keine Tore, was zu einem 0:0-Unentschieden in Peißenberg führte. Schon im Vorfeld deutete vieles auf ein Duell zweier gleichstarker Mannschaften hin, und das Endergebnis bestätigte diese Annahme. Knapp 150 Zuschauer konnten an diesem frühsommerlichen Samstagnachmittag im Peißenberger Stadion ein bis zum Ende nervenzerreißendes Spiel sehen. Bis zum Abpfiff der ersten Halbzeit änderte sich am Spielstand nichts. Auch in der zweiten Hälfte gelang es keiner der Mannschaften, den Ball im Netz des Gegners unterzubringen, und so endete die Partie zwischen dem TSV Peißenberg und der SG Hausham 01 mit einem torlosen Remis. Die Erste belegt nach vier Spielen nun den 6. Und letzten Platz in der Tabelle. Am kommenden Samstag steht für den TSV Peißenberg das Spiel gegen den WSV Unterammergau an. Los geht’s um 14:00 Uhr im Peißenberger Sportstadion.